Meine Bücher


Der Klappentext zu dem Buch: "Die Hüterin des geheimnisvollen Buches"

Hat die Überschrift deine Neugierde geweckt? Das ist gut so, denn ich habe hier die  Inhaltsangabe des   Buches für Dich:


Sandy White glaubt nicht daran, dass es die Wesen der Nacht gibt. Das ändert sich kurz nach ihren siebzehnten Geburtstag. Da erfährt sie, dass sie ein Vampir ist.
Als ihre Mutter ihr am nächsten Morgen ein uraltes Buch und eine Kette schenkt, fängt für sie ein Albtraum an. Kann sie sich daraus befreien? Oder reißt er ihr perfektes Leben aus den Fugen?

Textschnipsel aus dem ersten Kapitel

Wenn Dir der Klappentext gefallen hat, möchtest Du sicher gerne meinen Schreibstil kennenlernen. Dafür ist dieser Abschnitt da, denn hier findest Du Textschnipsel. (Hinweis: Der Text ist nicht final überarbeitet.)

 


Du bist neugierig auf mehr. Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich.

Du kannst das Buch in vielen Internetshops als E-Book und Taschenbuch erwerben.

Ich füge hier einen der Links ein:

Wenn Du ein anderes Buch von mir lesen möchtest, dann wirst Du unter diesen Links fündig.

Es gibt dieses Buch aber auch in vielen anderen Shops.

Copyright ©2013-2020 Heike Doeve Alle Rechte vorbehalten